· 

Tag 5: Unser freier Tag

Das erste Mal in dieser Woche konnten wir tun und lassen, was wir wollten. Wir hatten den heutigen Tag zu unseren freien Verfügung:

Rebekka:
Heute war ich mit meiner Gastfamilie in Brüssel. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten besucht, u.a. den Grand Place, das Manneken Pis und das Atomium. Das Highlight des Tages war der Besuch der Bar "Le Cercueil" (deutsch: der Sarg), wo wir aus Totenschädeln getrunken haben.

Vanessa:
Heute habe ich den Tag mit meinen belgischen Freunden verbracht.

Christina und Lisa:
Heute waren wir in Brüssel, wo wir das Parlament, den Grand place und den Mannequin pis besucht haben. Natürlich haben wir auch belgische Pommes und Waffeln gegessen.

Am Abend trafen wir uns alle gemeinsam zum Abendessen. Noch einmal konnten wir Zeit mit unseren alten und neuen Freunden verbringen, bevor wir uns von ihnen verabschieden mussten.